45 l Polycarbonat-Behälter

SVT-PS45CT

45 l Polycarbonat-Behälter

SVT-PS45CT

Dieser robuste Kochbehälter bleibt auch während des Kochens kühl genug, dass er angefasst werden kann, was eine effiziente Handhabung ermöglicht. Er besteht aus praktisch unzerbrechlichem Polycarbonat und eignet sich für Temperaturen von -40°C bis +100°C. Der Behälter ist antihaftbeschichtet und spülmaschinenfest und daher einfach zu reinigen.

Der Behälter hat ein großes Fassungsvermögen von insgesamt 45 Litern mit den genauen Abmessungen von 230 mm (H) x 660 mm (L) x 460 mm (B). *Hinweis: Der im Bild dargestellte Thermostat dient nur der Veranschaulichung und nicht ist nicht im Lieferumfang des Behälters mit inbegriffen.


Verfügbarkeit: Auf Lager

59,99 € Steuer weglassen 71,99 € Steuer inkludieren
Quantity:
For UK next day delivery order in the next
More delivery information

DESCRIPTION

PRODUKTBESCHREIBUNG

Dieser robuste Kochbehälter bleibt auch während des Kochens kühl genug, dass er angefasst werden kann, was eine effiziente Handhabung ermöglicht. Er besteht aus praktisch unzerbrechlichem Polycarbonat und eignet sich für Temperaturen von -40°C bis +100°C. Der Behälter antihaftbeschichtet und spülmaschinenfest und daher einfach zu reinigen. Der Behälter hat ein großes Fassungsvermögen von insgesamt 45 Litern mit den genauen Abmessungen von 230 mm (H) x 660 mm (L) x 460 mm (B). Der Behälter passt auf all unsere Sous-Vide-Thermostate aller Marken mit 230 mm Tiefe.

*Bitte beachten Sie, dass das im Bild dargestellte Thermostat nur der Veranschaulichung dient und ist im Lieferumfang des Behälters nicht mit inbegriffen.


Zusätzliche Information

Delivery 24 Hours Delivery
Modell SVT-PS11CT
Marke PolyScience®
Garantie N/A

WE ALSO RECOMMEND

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

REVIEWS

FeeFo Reviews

Date / Score
Customer Comment Our Response
20-Aug-2017 Product:
Strong. Should last a long time
Read more reviews on Feefo
Feefo reviews 100% 1

Recipes

Bitte warten...

✔ Product added to your basket

What would you like to do now?